Direkt zum Inhalt

EUROPÄISCHE WERBEKAMPAGNE

AUFRUF ZUR EINREICHUNG VON BEWERBUNGEN FÜR EINE SPEZIALISIERTE DURCHFÜHRUNGSAGENTUR

Der BVH hat sich mit drei weiteren Mitgliedsländern (Spanien, Frankreich und Polen) zusammengeschlossen, um ein Werbe- und Informationsprogramm über nachhaltige europäische Geflügelprodukte und die Vorteile des Verzehrs von europäischem Geflügelfleisch zu entwickeln.

Die Hauptziele dieses Werbeprogramms sind:

1. Hervorhebung der Besonderheiten der Mitgliedstaaten, insbesondere in Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit, um die nachhaltigen Strategien hervorzuheben, die die europäische Geflügelfleischindustrie seit Jahren verfolgt;

2. Sensibilisierung für die Vorteile der Wahl von EU-Erzeugnissen zur Förderung eines gesunden Lebensstils;

3. Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und des Verbrauchs europäischer Geflügelprodukte und damit Erhöhung des Anteils am europäischen Markt in Deutschland, Frankreich, Spanien und Polen.

Um diese Ziele zu erreichen, hat der BVH nun eine Ausschreibung veröffentlicht, um eine spezialisierte Durchführungsorganisation auszuwählen, die in der Lage ist, die in diesem Programm vorgesehenen Maßnahmen zu planen und durchzuführen.

Die vollständige Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden.